Der Zugriff per Code wird benötigt, wenn kein privilegierter Transponder mehr an der Türe akzeptiert wird.
- Wählen Sie in der MDU "Terminal">"Zugriff per Code" aus und nähern Sie die MDU an das Terminal an.
- Sie erhalten nun einen Code, geben Sie diesen telefonisch oder per Mail unserem Support durch.
- Der Support generiert einen Gegencode und lässt ihn Ihnen zukommen.
- Tragen Sie diesen Bestätigungscode in dem Menüfeld ein, in dem auch Ihr Code angezeigt wird.
- Bestätigen Sie mit Enter die Eingabe und nähern sich erneut dem Terminal an.
- Es folgen zwei Piepser zum Start und Ende der Datenübertragung und Sie gelangen wieder ins übergeordnete Menü.
Führen Sie nun über die Option "Terminal" > "Werkseinstellung" durch, um das Terminal komplett zurückzusetzen und führen Sie anschließend über die Option "Terminal Sync" eine Neuprogrammierung des Terminals durch. Dazu wird aufgrund des Zugriffs per Code kein privilegierter Schlüssel benötigt.
Anschließend sollte das Terminal wieder wie gehabt bedienbar sein.